Tierheim hürth. Tierheim Helenenhof

Tierheim Helenenhof

tierheim hürth

Grundsätzlich ist dabei auf die folgende Adresse des Tierheims in Hürth zu verweisen. Suchen Sie sich bei uns einfach den passen Tierarzt oder zum Beispiel Tiersitter aus. Wir sind keine Tierbörse oder ein Tiermarkt. Da Vermittlungen nur im begrenzten Umfang stattfinden können, hoffen wir auf viele Spenden unserer Tierfreunde, um hierdurch die angespannte Liquiditätslage des Tierschutzvereins etwas entspannen zu können. Selbstverständlich erhalten Sie von der Pfotentafel eine entsprechende Spendenbescheinigung.

Tierheim Helenenhof

tierheim hürth

Wir werden dann einen Individualtermin mit Ihnen vereinbaren. Wir freuen uns Sie im neuen Jahr wieder zu unseren Vermittlungszeiten begrüßen zu dürfen. Effizient und stressfrei aussuchen und anschreiben. Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, mach einen Wesenstest mit Deinem Hund. Deshalb wurde unsere Plattform zur Tiervermittlung und zur suche von zum Beispiel Tierärzten erstellt. Vorsitzender Jörg Wendeler konnte über 30 Mitglieder begrüßen. Für diese großzügigen Zuwendungen sind wir sehr dankbar.

Tierheim Dormagen

tierheim hürth

Wir nehmen Praktikanten bei Interesse ab 2 Wochen Einsatzbereitschaft an. Für Mensch und Tier sind dies dramatische Situationen, die im Tierheim Hürth jedoch zum Alltag gehören. Der Besuch einer ist niemals verkehrt. Wir arbeiten mit Hundetrainer David Weth von canis intellectus zusammen! Zusammenfassend Machen Sie mit und tragen Sie hier ,kostenlos und ohne Anmeldung Ihren Tierarzt oder ihr Tierheim ein. So wird die Suche nach einem Tierheimen und z. Das Tierheim Hürth erhebt im Rahmen der Vermittlung seiner Schützlinge stets eine gewisse Schutzgebühr.

HERZLICH WILLKOMMEN

tierheim hürth

Dezember 2016 Liebe Interessenten, ab dem 11. Auch diese Organisationen werden wir gerne unterstützen. Viele Tiere suchen ein Zuhause und viele Tierbesitzer suchen Hilfe. Unsere Steuerberaterin Frau Deutschländer, unsere medizinische Leiterin Frau Dr. Benötigt Dein Hund eine neue Frisur, unter findest Du den passenden Hundesalon in Deine Nähe. Spenden an das Tierheim Hürth Die Schutzgebühren, die im Rahmen einer erfolgreichen Vermittlung fällig werden, sowie die etwaigen Pauschalen der Kommune sind ohne Frage wichtige Einnahmequellen für das Tierheim Hürth.

Tierheim Service

tierheim hürth

Service-Tierheim ist aber viel mehr als nur ein Tierportal: Durch die Rubrik möchten wir denen Leuten helfen die Ihr Tier suchen. Service-Tierheim stellt Ihnen zu 100% eine kostenlos Plattform zu Verfügung. Die süße, Anfang 2014 geborene agile Maus macht sich draußen schon ziemlich gut, so sucht sie brav Blickkontakt, geht schön an der Leine und wartet regelrecht darauf, dass sie mit ihrem Menschen arbeiten darf. Wie würdest du die Arbeit der Tierheime in Hürth und Umgebung bewerten? Stelle dann die Ernährung Deines Hundes langsam um. Bei Hundebegegnungen ist sie teils unsicher.

Tierheim Service

tierheim hürth

Wenn Sie eine für eine Katze im Raum Hürth oder Kölner Süden mit Auto zur Verfügung stellen können, melden Sie sich! Nach erfolgreicher Vermittlung aus dem Tierheim Hürth möchten Sie Ihre Katze beziehungsweise Ihren Hund am liebsten in die Arme schließen und dem Tier das neue Zuhause präsentieren. Damit Du schnell Dein Ziel erreichen kannst, nutze bitte einfach unseren praktischen Routenplaner mit einem Klick. Dies gilt sowohl für den Katzen- als auch den Hundebereich. Einen ersten Eindruck von den Schützlingen kann man sich online über die Internetseite des Tierheims Hürth verschaffen. Durch diese Links wird das Futter nicht teurer, die Anbieter geben uns jedoch einen kleinen Teil des Kaufpreises ab. Dann gib die Kontaktdaten an Bekannte und Freunde, wenn Du den Tierschutzverein — Tierheim Hürth e.

Tierheim Hürth Helenenhof: (Neue Öffnungszeiten)

tierheim hürth

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Ende August können wir voraussichtlich endlich unsere Hundetagesstätte Huta eröffnen. Auf die zahlreichen Besucher wartete ein strammes Programm: Führungen durchs Tierheim und Bestaunen der neuen, wunderschönen Wandmalereien unserer Malfee… Tombola, Sektbar, leckeres Essen, Kuchen und richtig viel Input rund um unsere. Suchst Du noch nach einem wunderschönen Namen für Dein Hund, dann schau hier unter , wo Du mehr als 1000 wunderschöne Hundenamen Ideen findest. Ehemalige Schützlinge Das Tierheim in der Stadt Hürth beherbergt stets eine Vielzahl unterschiedlicher Tiere, die dringend ein neues Zuhause suchen. Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Januar 2015 Liebe Tierbesitzer, bisher sind wir von Mitmenschen diesen Schlages verschont geblieben, bedauerlicherweise müssen wir jetzt auch vor Giftködern warnen! Sie braucht Aufgaben für ihren liebenswerten Dickschädel! Ihr habt jetzt schon die Möglichkeit euch für einen Platz zu bewerben……. Fundtiere nehmen wir weiterhin auf und natürlich versorgen unsere Pflegekräfte die sich im Tierheim befindenden Tiere wie gehabt. Über den entsprechenden Button auf unserer Internetseite können Sie hier Tierfutter für Ihre eigenen Tiere aber auch Futterspenden für unser Tierheim bestellen.

Tierheim Hürth 🦅 Informationsportal: Tierheim Verzeichnis

tierheim hürth

Es liegen uns konkrete Informationen bzgl. Zukünftige Herrchen und Frauchen können mit individueller, kompetenter Beratung ihren neuen tierischen Mitbewohner kennenlernen. Menschen, die etwas Geld übrig haben und den Tierschutz vor Ort unterstützen möchten, können dem Tierheim in Hürth mit ihrer Geldspende sehr weiterhelfen. Durch den stätigen Ausbau des Tierheimes, bietet es nun Platz für viele Hunde, Katzen sowie Meerschweinchen, Hasen, Kaninchen, Vögel und andere exotische Tiere. Unsere Empfehlung: Natürlich helfen uns auch positive Bewertungen und Empfehlungen auf Facebook, Google sowie im Familien- und Freundeskreis. Wir bedanken uns für die tolle Aktion zum Wohle der Tiere und freuen uns sehr über die Spenden.